Auf St. Pauli schlummern viele Talente. Doch bislang gab es keinen Ort, wo man einfach mal was probieren kann. Sich vorwagen und einem Publikum aufzeigen, was in einem steckt.

Für so einen Talentschuppen konnte die Bühne im Reeperbahn-Loft des Tour-Anbieters „Unser Hamburg“ gewonnen werden. Im 4. Stock über den Dächern St. Paulis mit direktem Blick auf die Reeperbahn, kann in dieser frivolen Location einfach mal etwas probiert werden. Der Moderator ist die Allzweckwaffe Tim Diedrich, der vor vielen Jahren erfolgreich im kukuun den FREIZEITCLUB moderierte. Das Format gibt es gegenwärtig in anderer Form auch im Sankt Pauli Museum zu erleben.
Die Verantstaltung “stören” wird wieder der Uwe und ne Andacht gibts vom Reverend.

Die Probierbühnemike busche stellt sich also am 23.6.2016 wieder dem kritischen Publikum.
Und das Line-up an diesem Abend ist wieder sehr speziell.

Überraschen wird uns Mike Busche. Ein farbiger Comedian, der ein wirklich loses Mundwerk hat.

Aus Berlin extra zu uns angereist kommt die Schauspielerin Alexanda Schiller, die schon verschiedene Stand-up Comedy Auftritte hatte. Die sympathische Lady ist hübsch und frech.

Texter Michael und Zeichner Fabian erzählen wie ihr Kiez Comic über die 80er Jahre entstand. Die erste Auflage ist schon ausverkauft.

Die anderen Gäste teilen wir euch die Tage mit.