Ausstellung KARLA in der HASPA Kunst vom Feinsten

Die HASPA Filiale ist nun schon seit mehr als einem Jahr eine Filiale der Zukunft.
Die Filiale ist zu einem Ort in der Nachbarschaft geworden, wo man sich trifft, austauscht und wohlfühlt. Im Wechsel finden in der HASPA auch Ausstellungen statt von Künstlern aus dem Stadtteil.

Noch bis zum 31.12.2019 hängen die Bilder von KARLA in der HASPA auf der Reeperbahn. Karla Fejzagic ist im Stadtteil vor allen durch den beliebten Friseur Salon „St.Pauli Friseur“ bekannt, welcher der Friseurmeisterin gehört (Simon-von-Utrecht-Straße 19).

Die Vernissage in der HASPA fand Anfang Oktober statt, Gäste waren unter anderen Kalle Schwensen.
Ästhetische Kunst trifft Bank. Die Ausstellung lohnt sich und zeigt ein breites Repertoire der Künstlerin!

Hier geht’s zur Website der Künstlerin.

Hier ein paar Impressionen: