Die neue reeperbahn.de wäre nicht möglich geworden ohne die vielen tollen Fotos, die wir von zahlreichen Fotografen erhalten haben. Dafür erst einmal vielen Dank an euch alle.

 

Henning Retzlaff

henning-retzlaff-foto.256x256Henning Retzlaff ist dem Kiez tief verbunden. Als aktives Mitglied der IG St. Pauli hat er 2004 den „Hamburg-Verführer“ ins Leben gerufen, eine erste Broschüre, die damals alle Kiezbetriebe vorstellte. Zwei Jahre später brachte er den Bildband „Gesichter des Kiez“ auf den Markt, in dem Größen wie der Boxer René Weller, der Safari Inhaber Henning Schneidereit und viele andere portraitiert wurden. Momentan arbeitet er als freier Fotograf unter anderem für die Tagesschau und verschiedene Agenturen.
Henning Retzlaff Studio, Bleicherstraße 4, 22767 Hamburg, Mobil: 0171 7447337, E-Mail: foto@h-retzlaff.de,
www.h-retzlaff.dewww.pinup-fotostudio.com

 

Bernd Stüttgen

Bernd Stüttgen ForgraphEr ist ein echtes Hamburger Kind und ein begnadeter Fotograf. Bernd Stüttgen wurde 1966 in Bielefeld geboren und arbeitet seit 1992 als freiberuflicher Fotograf. Speziell die Portrait- und People Fotografie ist über die Jahre seine große Leidenschaft und Passion geworden. Für reeperbahn.de hat er sich an die Straßen und Leuchtreklamen gewagt.
Sein Motto: Alles hat eine schöne Seite, man muss sie nur finden!

Sie erreichen ihn unter: bstuettgen@hotmail.de oder 01631533444.

 

 

 

Sonja Möschter

sonja_moeschter-teaserDie Hamburger Deern mit den feuerroten Haaren hat schon immer gern durch die Linse geschaut. Als Pendlerin zwischen Frankfurt am Main und ihrer Heimatstadt Hamburg gehört ihr Herz natürlich immer noch der Elbe. Von ihr stammen zahlreiche Luftaufnahmen. Wenn sie nicht gerade zur Kamera greift, ist sie in Sachen Text, Redaktion und Social Media unterwegs.
www.text-doktorin.dewww.instagram.com/sonne_tmwww.xing.com/profile/Sonja_Moeschter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.