Reeperbahn – Lust & Laster und ´ne Menge Zaster UNSER HAMBURG


In vielen Bewertungsportalen erhält diese Reeperbahn-Tour Bestnoten. „Lust & Laster und ’ne Menge Zaster“ heißt sie und sie vereint die ganze Bandbreite der sündigen Meile auf St. Pauli. Ob Transvestitenstrich oder 4 Sterne Superior Hotel – hier lernt ihr alles kennen und schätzen, was den Kiez ausmacht. Denn unsere Tourguides haben den individuellen Zugang. Höhepunkt des Rundgangs ist die Besichtigung unseres „privaten St. Pauli Erotikmuseums“. Wir laden ein in die Welt von „Sex, Drugs & Rock’n’Roll!“

Auf der Tour werden wichtige Fragen beantwortet.

  • Wo wollte Hans Albers seine Zeche prellen?
  • Wo gab es Deutschlands berühmteste ESSO-Tankstelle?
  • Wo tanzen die Türme?
  • Was sind die beiden umsatzstärksten Geldautomaten ?

Buchung-Button-ST.PAULI-REEPERBAHUnsere Tour führt über den legendären Spielbudenplatz, vorbei an der Theatermeile mit dem Musical-Theater Operettenhaus, dem Schmidt-Theater und dem Tivoli, wo seit vielen Jahren das Erfolgsstück „Heiße Ecke“ gespielt wird. Am Ende befindet sich Hamburgs bekannteste Polizeistation, die Davidwache, übrigens Europas kleinstes Polizeirevier. Hier findest du auch die teuersten und am schlechtesten ausgestatteten Einzelzimmer auf St. Pauli.

Gegenüber der für Frauen verbotenen Herbertstraße (seit 1900) laden wir dich auf ein „Kiezkultgetränk“ ein. Und schon geht es hinab in unseren privaten Erotikkeller, wo ihr alles über SM-Werkzeuge und Sex-Toys erfahrt. Durch den Rotlichtbezirk geht’s weiter zu der berühmten Partymeile „Hans-Albers-Platz“ und wir zeigen dir auch die zwei kultigsten Kneipen! Natürlich dabei die „Ritze“ mit der wohl bekanntesten Eingangstür der Welt. Über den Beatles-Platz erreichen wie die Große Freiheit. Dort erfahrt ihr alles über den Star-Club, die Olivia Jones-Lokale und die heißesten Clubs.

Man muss die Reeperbahn nicht lieben, aber eines muss man: sie gesehen haben und zwar mit jemandem, DER SIE LIEBT!!! Nur dann war man wirklich auf’m Kiez. Natürlich geben wir auch Ausgeh-Tipps, zeigen euch Restaurants für jeden Geldbeutel und fragen könnt ihr, was ihr wollt.

Komm mit auf eine 2,5-stündige Reise in eine Welt, die es so wohl kein zweites Mal gibt.

HIER DIE „LUST, LASTER UND ´NE MENGE ZASTER-TOUR“ DIREKT BUCHEN!


TREFFPUNKT
U-Bahnstation St.Pauli
Ausgang Millerntorplatz, Reeperbahn
direkt oben an der Telefonzelle

PREIS
25,00 EUR pro Person

START
sonntags bis donnerstags 20:00 Uhr
freitags und samstags um 18:30 Uhr und 21:30 Uhr

Diese Tour ist für Kinder in einigen Teilen nicht geeignet!

 

 

Ein Kommentar für “Reeperbahn – Lust & Laster und ´ne Menge Zaster UNSER HAMBURG

  1. Josef Hofmann

    Ganz ganz großes Kino. Guide Uwe hat die Reeperbahn im Blut und das auch vermittelt. Noch nie hatten wir so einen authentischen Führer. 5 Sterne und beide Daumen hoch – sofort und immer wieder!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.