Satt Pauli Sankt Pauli Tourist Office

tour-satt-pauli-st-pauli-tourist-officeSie ist wohl die ungewöhnlichste Tour durch den Rotlicht-Distrikt von Hamburg. Denn nicht das älteste Gewerbe steht bei ihr im Vordergrund sondern der Gaumen. Flaniert mit unseren lokalen Geschmacksexperten durch das gastronomische Angebot rund um Sankt Pauli und entdeckt anhand von Probierhäppchen die kulinarische Vielfalt einer Weltstadt.

Der „köstliche Kiez“ erhielt seine Reichhaltigkeit historisch gesehen über den sehr nahen Hamburger Hafen. Gewürze, Speisen und exotische Getränke kamen hier an und wurden Teil der Sankt Pauli Kultur. Auch viele Ausländer machten sich mit Lokalen und Restaurants ansässig.Buchung-Button-ST.PAULI-REEPERBAH

Unser Streifzug führt euch in verschiedene gastronomische Betriebe rund um die Reeperbahn und ihr erfahrt nebenbei Wissenswertes über den bekanntesten Stadtteil der Welt.

Immer samstags um 17 Uhr.
Ab April zusätzlich: freitags um 17 Uhr und sonntags um 15 Uhr.
Dauer: ca. 2,5 Stunden.
Kosten: 29 EUR pro Person.

JETZT die „Satt Pauli Tour“ buchen!

Alle Touren des St. Pauli-Tourist-Office

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.