Probierbühne – das Freizeit-LOL

Sigi KomorowskiAuf St. Pauli schlummern viele Talente. Doch bislang gab es keinen Ort, wo man einfach mal was probieren kann. Sich vorwagen und einem Publikum aufzeigen, was in einem steckt.

Auf Betreiben von reeperbahn,de konnte als Location für so einen Talentschuppen das Reeperbahn-Loft des Tour-Anbieters „Unser Hamburg“ gewonnen werden. Im 4. Stock über den Dächern St. Paulis mit direktem Blick auf die Reeperbahn, kann in dieser frivolen Location mit extra Bühne einfach mal etwas gewagt werden. Als Moderator für den Event konnte die Allzweckwaffe Tim Diedrich gewonnen werden, der vor vielen Jahren erfolgreich im kukuun den FREIZEITCLUB moderierte. Das Format gibt es gegenwärtig in anderer Form auch im Sankt Pauli Museum zu erleben.

21.7.2016
Einlass 20.30 Uhr
Reeperbahn 83
Eintritt: 3 EUR im Preise enthalten 1 Partschnaps

Das Line-up an diesem Abend ist wie immer sehr speziell.

Sigi Komorowski – der polnische Künstler ist manischer Maler. Aber er hat einen zweite Passion – die singende Säge. Sprich er spielt drarauf wie auf einem Instrument. Begleitet wird er von Felix und seinem Verzerrer. Ihr werdet überrascht sein, wie toll das klingt.

Melanie Elfriede Wilde – liebt die Musik von ganzem Herzen. Neben ihrer Engagement in einem Orchester hat sie eigene Songs auf Lager. Textlich sticht sie einem im Herz. Wenn ihr denkt wir übretreiben – NEIN.
Wir freuen uns auf diese feinfühlige Ausnahmekünstlerin.

Lava Liscious – ist ein Nachwuchstar der Hamburger Burlesque-Szene. Ihre Performance handelt von einem Vulkanausbruch. Der strippende Ätna wird uns sicher mit viel Magma überschütten. Wir sind derbe gespannt.

Lava_LisciousMit an Bord wie immer der Uwe, der Reverend mit einer Andacht und natürlich wie schon erwähnt Moderator Tim Diedrich.

Freuen Sie sich auf einen wilden Abend, ungeordnet, trashig, fröhlich und wild. Eben alles nur – keine Formatunterhaltung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.