4 Arten von Sexspielzeugen die du dir auf der Reeperbahn ansehen (oder ausprobieren) solltest

Wusstest du dass es sich auf der Reeperbahn auch herrlich einkaufen lässt? In einem der zahlreichen Sexshops, die sich in der bekanntesten Erotikmeile Deutschlands befinden. Einen Überblick hierzu gibt dir unser Branchenverzeichnis auf reeperbahn.de.

In diesem Artikel möchten wir dir vier Arten von Sexspielzeuge vorstellen, die du dir ansehen solltest wenn du einen Sexshops auf der Reeperbahn besuchst. Noch besser als ansehen ist natürlich kaufen und ausprobieren, die Entscheidung liegt aber gänzlich bei dir.

BDSM-Toys

Wenn du auf BDSM stehst, dann sind BDSM-Sexspielzeuge natürlich keine große Neuigkeit für dich. Wenn du dich mit dem Thema BDSM bis jetzt hingegen wenig beschäftigt hast, dann zögere nicht, dich einmal in die BDSM-Sektion eines der Reeperbahn Sexshops zu begeben. Keine Angst, hier beißt dich niemand, es sei denn du möchtest das.

Eine Übersicht einiger beliebter BDSM-Spielzeuge findest du hier.

Wie du nun vielleicht schon erahnen kannst, gibt es vielleicht wirklich das eine oder andere BDSM-Spielzeug das dir zusagt und dein Besuch auf der Reeperbahn ist die beste Möglichkeit, um das ganze einmal auszuprobieren.

Spielzeuge für Cybersex

Selbstverständlich sind auch die Reeperbahn Sexshops bereits im 21. Jahrhundert angekommen und bieten dir eine bereite Auswahl an Spielzeugen für den Cybersex an. Dazu gehören beispielsweise, Dildos die sich mithilfe des Smartphones steuern lassen – entweder via Bluetooth oder sogar über das Internet.

Sogar einen Vibrator mit „Selfie-Funktion“ haben wir bereits in einem unserer Sexshops gesehen. Die Zukunft des Sexspielzeugs dürfte damit auch bei der „Generation Smartphone & Selfie“ sichergestellt sein.

Lass dich also überraschen und verschaffe dir auf der Reeperbahn einen Überblick über die neuesten Trends im Bereich des Cybersex und finde am besten selbst heraus, ob du mit diesem Trend etwas anfangen kannst oder eher nicht.

Sexspielzeuge für Paare

Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch noch einmal explizit erwähnen, dass Sexspielzeug zwar alleine genossen werden kann, in Gesellschaft aber gleich doppelt so viel Spaß macht.

Und welchen besseren Ort als die Reeperbahn gibt es, um ein neues Spielzeug in netter Gesellschaft auszuprobieren nachdem du es gekauft hast? Denn wenn es dir auf der Reeperbahn nicht gelingt, eine gleichgesinnte Person zu treffen, dann hast du dich womöglich einfach in der Straß geirrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.